Home > Miscellaneous > Ankündigung: Anstehendes Ende dieses Blogs…

Ankündigung: Anstehendes Ende dieses Blogs…

Tja Leute. Ich habe heute mein Horoskop gelesen, und die Sterne lügen nicht.

Das große Postillon Horoskop für 2012

Leider bin ich vom Sternzeichen Löwe, das heißt… naja… ihr könnts ja nachlesen…

War auf jeden Fall schön diesen Blog zu schreiben. Aber vielleicht geht’s ja weiter. Eventuell gibt’s da oben (oder unten, wir werden sehen) ja auch mittlerweile Internetanschluss. Falls ja werde ich euch natürlich berichten was euch irgendwann mal dort erwarten wird. Falls es keinen Internetanschluss gibt…. Macht’s gut, und danke fürs lesen…

Euer Matze

Categories: Miscellaneous
  1. Frank
    16/01/2012 at 3:55 am

    Netter Blog, gefaellt mir.

  1. 04/03/2012 at 4:52 pm

Leave a Reply

