Home > Miscellaneous > Fanprojekt: Metal Gear Solid, Philantropy

Fanprojekt: Metal Gear Solid, Philantropy

Ich bin durch Zufall auf ein Fanprojekt gestoßen. Ein paar Leute aus Italien (Hive Division) haben einen, meiner Meinung nach, sehr schönen Film über die Metal Gear Solid Saga von Hideo Kojima gedreht. Die Handlung stammt von den Produzenten selbst und ist thematisch zwischen dem ersten und dem vierten Teil angesiedelt und soll eine alternative Story zum zweiten Teil der Saga bilden.

Es ist, zugegebenermaßen, nicht gerade neu, er wurde bereits 2009 veröffentlicht, aber ich denke solche Projekte sollten immer unterstützt werden, vor allem weil alles auf non-Profit Basis läuft.

Der Film ist qualitativ, trotz fehlenden Budgets, teilweise recht hochwertig gemacht. Beim Film kommt definitiv MGS-Feeling auf.

Schaut ihn euch an =)

Metal Gear Solid: Philantropy

Advertisements
  1. No comments yet.
  1. No trackbacks yet.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: